Samstag, 19. Januar 2013

Tumblerlove

Wir haben Tumblr wieder für uns entdeckt, nachdem wir ne ganze Weile auf weheartit gesammelt haben. Für heute sind bei uns Stadtbummel und Geburtstagsfeier geplant und wir genießen einfach unser Wochenende. Was macht ihr so, tumblt ihr auch durch die Gegend? :)





3 Kommentare:

  1. Tumbler ist wirklich super! Und eure Profile sehen toll aus - habt ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht aber ich kann tumbler nicht so für mich entdecken, obwohl eure profile echt toll sind, allerdings finde ich es immer schöner wenn man selbst bilder macht und tumbler ist ja eig ne ansammlung von bildern aus dem internet... :D allerdings hat das in meinem freundeskreis auch so gut wie keiner... :D

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen beide.
    pastellig besonders.

    http://raveregime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen